Walk by the Sea

Eigentlich hätte es das Tuch „Walk in the Woods“ von Maliha werden sollen. Doch irgendwann war ich des immer gleichen Hebemaschenmusters überdrüssig und begann einen eigenen Mustermix wie er mir gerade in den Kopf bzw. über die Nadeln kam. Und das ist dabei heraus gekommen:

200117 (3)   200117 (2)

Der Name des Tuches musste natürlich auch angepasst werden, aufgrund der Farbkomination war das Stricken wie ein Spaziergang am Meer. Deshalb heißt es auch so: Walk by the Sea.

200117 (5)   200117 (4)

Für die Zipfelchen des Picotabkettrandes habe ich jeweils 6 Maschen aufgestrickt und 10 Maschen abgekettet.

200117 (6)

200117 (8)

200117 (7)

200117 (1)

Anleitung: abgewandelte Form von Walk in the Woods
Garn: Wollmeise und Rohrspatz Pure Fb. No wahle watching in DC und Admiral
Nadeln: 3,5 mm

Verlinkt:
Maschenfein
Gehäkeltes & Gestricktes
Stricklust

1 Kommentar

  1. Silke
    15. April 2017

    Tolle Farben und klasse Muster! Das Tuch ist Urlaubsfeeling pur und macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer.

    Liebe Ostergrüße

    Silke

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.