Tuch Stone Layers

Ich habe ja bereits das Tuch Sand Layers von maliha designs gestrickt und hier im Blog veröffentlicht. Stone Layers ist der Nachfolger und wird quergetrickt. Die Pudertöne hier haben mich sofort angesprochen und die Farbkombination auszuwählen ist ein Genuss, denn die Auswahl an Farben beim etwas dünneren Garn Cool Wool Baby von Lana Grossa ist riesig.

   

   

   

   

Anleitung: Lisa Hannes „maliha designs“
Garn: Lana Grossa Cool Wool Baby Fb. 243, 212, 230, 213, 206, 253, 218, 261, 246
Nadeln: 3,25 mm

1 Kommentar

  1. Moni
    19. Oktober 2017

    Super Farbzusammenstellung. Sieht bestimmt klasse zu Jeans und unifarbene Shirt aus! Gefällt mir gut!
    Monika

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.