“Spürst du den Todeshauch” von Mary Higgins Clark

Ihre beste Zeit als Autorin hat Mary Higgins Clark wohl hinter sich. Die mittelmäßigen Geschichten reihen sich Buch um Buch aneinander. Auch dies ist wieder nur ein so lala Band. Als Fan der “Grande Dame” der Thrillerwelt kann man den Todeshauch dennoch gut lesen, alle anderen haben aber auch nichts versäumt wenn sie ihn aussparen und lieber zu wirklich packender Lektüre greifen.

spuerst_du_den_todeshauch

Inhalt: Ein Psychothriller mit Liebesgeschichte – raffiniert konstruiert und atemberaubend spannend!
Mitten in der Nacht explodiert die Möbelfabrik der Familie Connelly. Kate Connelly wird dabei schwer verletzt, ein früherer Angestellter getötet. Aber was hatten die beiden überhaupt nachts auf dem Gelände verloren? Nur Kate könnte Licht ins Dunkel bringen, denn sie kennt ein schreckliches Geheimnis. Aber sie liegt im Koma – und ein skrupelloser Mörder würde alles dafür tun, dass sie nie mehr erwacht.

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: