Sommer, Sonne, Surferfarben

Als ich die Farben von Miss Babs im Tuch Wool and Waves auf Ravelry sah, war sofort klar, dass eine solche Farbkombination her musste für mein nächstes Tuch von Lisa Hannes. Da die Bestellung bei Miss Babs in Amerika ebenso aufwändig wie teuer ist und der einzige Shop in Deutschland nicht die passenden Farben zur Auswahl hatte, musste eine Alternative her. Diese fand ich bei Anjas Wollträumen in Form von handgefärbter, kuschelig weicher Merino High Twist in sommerlichen Surferfarben.
Gestrickt in Mosaic-Technik aus einfachen Hebemaschen, sorgt für tolle Optik und ein abwechslungsreiches Muster.
Die letzten Reihen habe ich entgegen der original Anleitung abgeändert, da mir die direkte Abfolge der Farben ohne das rosa dazwischen besser gefiel.

016   020

014   023

003

007

010

009

Malini

018

Anleitung: Malini
Garn: Wollträume Merino High Twist
Nadeln: 3,75 mm

Verlinkt mit:
Maschenfein
Liebste Maschen
Stricklust

2 Kommentare

  1. Fannysliebste
    10. August 2017

    Wow was für ein schönes Tuch und diese Farben sind wirklich toll.
    Schön, dass du bei Liebste Maschen dabei bist. Ich freue mich auf viele weitere schöne Projekte von dir. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  2. Sapri
    1. August 2017

    Das sind wirklich Surferfarben 🙂
    Dein Tuch ist wunderschön geworden und sieht einfach so richtig schön nach Sommer aus.

    Lieben Gruß
    Sarah

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.