Socken für „Liebe Jungs“

Der Name der Überschrift ist auch der Name der Anleitung von Fräulein Wollga.

liebe Jungs (3)

liebe Jungs (7)

Mein Cousin ist ein ganz, ganz lieber und so konnten es für seine diesjährigen Geburtstagssocken nur die für „Liebe Jungs“ sein.

liebe Jungs (8)   liebe Jungs (6)

liebe Jungs (1)

liebe Jungs (5)

Leider schluckten die dunklen Blautöne viel vom schönen Muster, so dass ich mich während des Strickens entschied, dieses nur über den Schaft verlaufen zu lassen und ab der Ferse glatt rechts zu arbeiten. Am Ende ganz klar die richtige Entscheidung, so kommt der Musterverlauf als Eyecatcher prima zur Geltung, ebenso wie der Farbverlauf des Garns.

liebe Jungs (2)

Alles Gute zum Geburtstag lieber Timo! :-*

liebe Jungs (4)

Anleitung: Liebe Jungs
Garn: Schachenmayr Regia Camboulage Color 4-fädig Fb. 04/336
Nadelspiel: 2,25 mm
Maschenzahl: 64

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.