Schachbrett Loop

Ein super schöner Loopschal, der mich beim Stricken immer an ein Schachspiel erinnert hat. So konnte ich gar nicht anders, als ihm den Namen „Schachbrett Loop“ zu geben.

2102 (4)   2102 (5)

Er ist mit einem einfachen Hebemaschenmuster gearbeitet, welches durch den krassen Farbunterschied von Schwarz/Weiß toll zur Geltung kommt.

2102 (10)   2102 (1)

Der Schal hat einen Umfang von 164 cm (einfache Breite 62 cm) und eine Höhe von 24 cm.

2102 (3)

Das Material ist locker, fluffig und gut dehnbar. So kann er je nach Lust und Laune zwei oder dreimal um den Hals geschlungen werden.

2102 (9)

2102 (7)

Anleitung: Post and Rail von Cascade Yarns
Garn: Lang Yarn Omega in schwarz und weiß
Verbrauch: je Farbe 2 Knäuel
Rundstricknadel: 4,5 mm mit 80 cm Länge

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.