“Limelight”

Die Semisolid-Kollektion von Edda Foken hat es mir angetan. Handgefärbt auf Merino High Twist von Atelier Zitron, kuschelweich und toll zu verarbeiten.

Limelight (11)   Limelight (2)

Bei der Farbe für dieses Tuch konnte ich gar nicht anders als es Limelight, was Rampenlicht bedeutet, zu nennen.

Limelight (8)   Limelight (3)

Einfach drauf los gestrickt, frei aus dem Bauch heraus entstand eine tolle Musterkombination.

Limelight (4)   Limelight (5)

Für den Picotrand habe ich jeweils 4 M aufgestrickt und 7 M abgekettet.

Limelight (7)   Limelight (10)

Super weich und ein Leichtgewicht.

Limelight (1)   Limelight (9)

Verstrickt sind 2 Knäuel je 100 g, lediglich dieses winzige Restchen von 2 g ist übrig geblieben.

Limelight (6)

Garn: Farbularasa Semisolid Merino High Twist Fb. Lime
Anleitung: Eigenkreation
Verbrauch: 200 Gramm
Nadeln: 3,5 mm

2 Kommentare

  1. Corin
    28. Januar 2016

    Hallo
    Das sieht toll aus, bekommt man irgendwie die Anleitung?
    lieben gruss corin

    Antworten
  2. Elisabeth Neumann
    18. September 2015

    Hallo Ulrike,

    das ist das schönste Schultertuch,was ich je gesehen habe.
    Wie komme ich an die Anleitung,ich habe mir nämlich noch nie eine bestellt.

    Viele herzliche Grüße
    Elisabeth Neumann

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: