Laceschal CashSilk Fern

Für die Strickereien an wärmeren Tagen war ich auf der Suche nach einem nicht alltäglichen, aber dennoch handgefärbten Lacegarn. Eine riesige Auswahl in traumhaft schönen Farben fand ich bei Atelier Seide & Mehr.
Die Stränge lassen sich völlig problemlos wickeln und sind super angenehm zu verstricken ohne zu verheddern oder zu verknoten. So macht Lacestricken total Spaß! 🙂

cashsilk (2)   cashsilk (5)

cashsilk (6)   cashsilk (4)

cashsilk (9)   cashsilk (1)

cashsilk (3)

cashsilk (8)

cashsilk (7)

Anleitung: CashSilk Fern
Garn: Lana Meribou Lacegarn mit 800 m LL
Maße: 180 cm x 44 cm
Nadeln: 4,0 mm

Verlinkt: Maschenfein
Liebste Maschen

3 Kommentare

  1. Sapri
    10. Juli 2017

    Wunderschön zart, der Schal gefällt mir wahnsinnig gut 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  2. Fannysliebste
    2. Juli 2017

    Wow so ein feiner Schal.
    Danke für deine Verlinkung bei mir. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    • Ulrike Schulz
      3. Juli 2017

      Danke, liebe Fanny! 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und sende LG
      Ulrike

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.