IHR EINZIGES KIND von Barbara Wendelken

Ein sehr verworrenes Buch mit verschiedenen Handlungssträngen und zu vielen Personen. Ich tat mir extrem schwer mich in die Geschichte einzufinden.
Das Thema Wochenbettdepression ist generell sehr gut und interessant, nur die Umsetzung in diesem Roman leider zu kompliziert.
3 von 5 Sternen

ihr_einziges_kind_nola_van_heerden_renke_nordmann_bd_3

Inhalt: Cord Cassjen ist überglücklich, sein Sohn Caspar hat das Licht der Welt erblickt. Aber seine Frau Silvana leidet an einer postpartalen Psychose, sieht sich und vor allem das Baby von allen Seiten bedroht. Und dann passiert das Unfassbare – Cord wird erschossen, Silvana ist mitsamt dem Säugling verschwunden. Die Kommissare Renke Nordmann und Nola van Heerden stehen vor einem Rätsel: Gab es vielleicht doch den großen Unbekannten, vor dem Silvana sich so sehr fürchtete? In größter Eile machen sie sich auf die Suche nach den beiden Vermissten, da sie vor allem um das Leben des Kindes bangen…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.