Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen von Jeff Cohen

Ach, endlich mal wieder eine ganz andere Geschichte!
Was habe ich dieses Buch verschlungen. Ein wirklich sehr außergewöhnlicher Kriminalfall und ein ebenso interessantes wie süsses Ermittlerduo.
Absoluter Lesegenuss!

45243716-00-00

Inhalt: »Wo ist der Kopf von Mrs. Masters-Powell?«
Samuel Hoenig ist ein ungewöhnlicher Mann, und er hat einen ungewöhnlichen Job: Er beantwortet Fragen jeglicher Art. Seine spezielle Persönlichkeit hilft ihm dabei, nahezu jede Antwort zu finden. Doch die Frage eines neuen Kunden entpuppt sich als besonders knifflig: »Wo ist der Kopf von Mrs. Masters-Powell?« Samuels Ehrgeiz ist geweckt. Gemeinsam mit seiner neuen Assistentin Ms. Washburn macht er sich auf die Suche. Als dann auch noch ein Mord geschieht, befindet sich Samuel plötzlich inmitten einer verzwickten Verschwörung…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.